OC Profile unter Windows für Inel P35

flyingernst

Enthusiast
Hi,

gibt es für Intel P35 auch schon Tools, womit man unter Vista takten kann?!

Fakt ist, dass men System so wie es in der Signatur steht für meine 70%ige Anwendung als HTPC und zum in der Gegend rum surfen viel zu schnell ist (und bei den hohen Taktraten auch ünnötig viel abwärme produziert und damit Kühlleistung braucht.
Richtig Leistung brauch ich nur a) beim Spielen und viel mehr b) bei Videobearbeitung / konvertieren BLuray -> MKV

So wäre irgendwie ein Programm gut mit dem ich mein System auf die Signatursettings setzten kann (Intel-Energiespargedöhns an, so dass es "runtertaktet" bei bedarf -> Das wäre dann das Leistungsprofil

und per weiterem Profil auf 400X6, ram auf 800, alle Spannungen runtergeregelt, so dass das system noch stabil ist-> das wäre das HTPC Profil

Im Moment mache ich das über abgespeicherte BiosProfile im P35DQ6, das neu booten ist nur lästig (bzw. sich vorher überlegen: Schau ich jetzt nur Film oder mach ich noch was was Leistung braucht)

Gruß Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

selbe frage von mir
nur habe ich nen e5200 und ein Asus P5B

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh