oc-programm für X1900XT

Maddini

Neuling
grüß euch

ich möcht gern mal wissen was in meiner karte drin steckt, aber bis jetzt kann ich nur mit dem CCC auf max 680/800 mhz hochgehn.

karte ist eine Club 3D X1900XT

ich hab schon folgende Programme versucht:

Rivatuner, PowerStrip, ATI Tool, overclocker.

irgendwie wird meine karte nicht richtig erkannt bzw. beim atitool wird mir nur die 2Dmhz angezeigt.

hat er ne idee wie ich mehr rausholen kann?

nebenbei übernimmt bzw speichert er die einstellungen vom CCC nicht mal.

habs auch noch mit den omegatreiber versucht, aber da hab ich nirgens wo was umstellen können.

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann doch net sein das keiner ne idee hat :rolleyes:

das hab ich probiert, aber geht irgendwie nicht.

den ersten thread ganz oben hab ich auch schon durch aber irgendwie bin ich wohl zu doof damit das klappt.

kann man im CCC nicht einstellen das die taktgrenzen höher liegen??

ich bin noch immer nicht weiter.

powerstrip zeigt mir zwar jetzt den 2D takt an aber wo stell ich den 3D takt um??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh