OC-Programm Hitliste für 8800 GTS/GTX

Welches ist euer fav. Tool?

• CoolBits

Stimmen: 2 7,4%
  • Powerstrip

• Rivatuner

Stimmen: 12 44,4%
  • Experttool

Stimmen: 0 0,0%
  • ATI-Tool

Stimmen: 9 33,3%
  • anderes / mehrere gleichzeitig

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

def

Legende
Mich würde mal interessieren, da das OC-Vorhaben bei den Karten so wunderbar klappt und am boomen ist bei sämtlichen Leuten, welches Programm sie bevorzugt verwenden und warum.

Es gibt ja schon einen Sticky mit möglichen Programmen, nur ist der nicht auf die 8800er Serie bezogen und so ziemlich ohne Feedback gehalten.

Ich für meinen Teil hab bisher das Potenzial der Karte mit ATI-Tool ausgereizt, soweit es ging und nebenher Rivatuner für die Lüftersteuerung laufen.

Hab ATI-Tool wegen dem automatischen rantasten genommen und der gleichzeitigen Temp-Anzeige.
Was mich an dem Tool stört ist, dass die Lüfterregelung leider für die Karte nicht integriert ist, daher als zweites Tool der Rivatuner.

Also dann legt mal los..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt ansich auch wissen warum und ne kleine diskussion entfachen, nich nur votes sehen ;)

Ich hab leider keine 88er, .. aber ich takte schon sei tlangem mit Coolbits im Treiber, ... ab un auch mit Rivatuner!

ich übertakte meine 8800gts nur mitn ati-tool, find ich einfach klasse,anschließend 2stunden scan for artifacts laufen lassen und alles is gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh