OC-Ram für Nforce am besten mit BH5

Succubus

Enthusiast
Hi,

nachdem mein gerade noch gefundenes Mushkin 1GB PC 400 Level 2 Dual Kit mit BH-5 einen Defekt ab Werk hatte :heul: :heul: und der Shop keine mehr hat brauche ich eine Alternative! Der Ram muss auf meinem Board(Abit NF-S) mit mindestens 230Mhz bei Cl2 oder 2,5 laufen. Am liebsten sind mir >235Mhz. Hatte vorher schon Corsair mit CH5 getestet und die liefen nichtmal auf 210Mhz und 2,8V stabil :( Daher kommen meiner Meinung nach keine CH5 mehr in Frage! Nun meine Frage:

Woher kann man noch Ram 2x512MB mit BH5 Chips finden. Da mich das Mushkin satte 350€ kostete, spielt der Preis keine Rolle.
Gibt es noch irgendwo genialen OC-Ram mit BH5 der auf meinem NForce Board mit über 230MHz läuft? Vllt auch von Mushkin?
Kann man noch im Ausland solchen Ram bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank vorab

Mfg

Succubus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Succubus
Hi,

nachdem mein gerade noch gefundenes Mushkin 1GB PC 400 Level 2 Dual Kit mit BH-5 einen Defekt ab Werk hatte :heul: :heul: und der Shop keine mehr hat brauche ich eine Alternative! Der Ram muss auf meinem Board(Abit NF-S) mit mindestens 230Mhz bei Cl2 oder 2,5 laufen. Am liebsten sind mir >235Mhz. Hatte vorher schon Corsair mit CH5 getestet und die liefen nichtmal auf 210Mhz und 2,8V stabil :( Daher kommen meiner Meinung nach keine CH5 mehr in Frage! Nun meine Frage:

Woher kann man noch Ram 2x512MB mit BH5 Chips finden. Da mich das Mushkin satte 350€ kostete, spielt der Preis keine Rolle.
Gibt es noch irgendwo genialen OC-Ram mit BH5 der auf meinem NForce Board mit über 230MHz läuft? Vllt auch von Mushkin?
Kann man noch im Ausland solchen Ram bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank vorab

Mfg

Succubus

Entweder du nimmst BH-6 (das ist sicher keine Schande, z.B. das gerade in einem anderen Thread diskutierte Limited Edition Kit von OCZ) oder du guckst im Ausland. Bei ebay.com gibts gerade eine Versteigerung eines 1 GB Kit Mushkin Level 2. Mußt aber vorher fragen, ob die zu dir nach Europa senden.
(Link )

Vor 2 Tagen ist da so ein Kit füt 240 Euro Sofortkauf verkauft worden... der hätte auch nach Deutschland geschickt.

War das zufällig Jes-Computer, bei denen du den Mushin gekauft hattest, der nicht i.O. ist?

Da fällt mir ein... wie dringend ist es denn? In 2 Wochen kann ich vielleicht eines besorgen, kann ich aber erst in ein paar Tagen genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein besorgen kannst ich nehms sofort!
Wieviel kostet es? Und es ist Mushkin?
Da wäre genial!

Bei ebay steht no international shipping:((

Und ja JesComputer, wieso?

Mfg

Succubus

Original geschrieben von Succubus
Wenn du ein besorgen kannst ich nehms sofort!
Wieviel kostet es? Und es ist Mushkin?
Da wäre genial!

Bei ebay steht no international shipping:((

Und ja JesComputer, wieso?

Mfg

Succubus

Frag trotzdem mal. Bei dem für 240 Euro vor 2 Tagen stand das auch und er hätte mir den trotzdem geschickt.

Echt Jes? :) Die hatten immer noch ein Kit da soweit ich weiß, das war auf einmal weg und kurz darauf wieder erhältlich... hmm... ob das dein defektes ist? :confused:

Also wie gesagt. Evtl. kann ich in ca. 2 Wochen ein Mushkin (ich glaube PC 3200, vielleicht ist es aber auch PC 3500) 1 GB Kit Level 2 bekommen. Aber 100% weiß ich das noch nicht und was das dann kostet, weiß ich auch noch nicht.

Ansonsten könntest du dir aber auch die OCZ Ltd. Edition holen. Die bekommst auch kaum noch, eigentlich gar nicht, aber bei ebay gibts noch genau 1 Kit! Ich hab die auch :)
Haben BH-6.

Aber wenn ich die Qual der Wahl hätte... Mushkin Level 2 ;)
Ich glaube ein 512er Kit bekommt man sogar noch irgendwo oder muß es 1 GB sein?

Zuletzt bearbeitet:
hätte 2x 256MB twinmos mit BH5.

liefen beimir auf nem nf7 mit 2.75V real auf 225 @ 2-2-2-5 mit 3.3V packen sie 280 2.5-3-3-6 b.z.w. 2.5-2-2-5 bei 267.

preis: 130€

Hi,

thx für eure Hilfe. Also wenn die bei pc-area noch so ein lvl 2 haben und Helmiman keins bekommt, dann nehme ich das. die 15€ mehr als ich sowieso gezahlt haben sind mir da dann egal!

Vorher is da noch die Frage: Was sind so die allgemeinen Erfahrungen mit Mushkin und was die so mi OC schaffen? Habe nur sehr postives gehört, würde das mir aber gerne bestätigen lassen!

Wegen der Größe: ICh habe aktuell auch 1GB und möchte diese Menge nicht mehr vermissen:cool:

zu JES: Also ich habe da gestern angerufen und der Herr meinte:
SIe haben definitiv kein Level 2 Kit mehr. Die Anzeige im Webshop sei fehlerhaft!

edit: PC-area hat kein Kit mehr auf Lager:(

Mfg

Succubus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh