OC Referat

Stoff

Neuling
Hallo
Ich bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker AE und wir müssen in der Berufsschule im Fach ITS ein Referat halten. Hm ja mir hat keines der vorgegeben Themen wirklich gefallen also hab ich gefragt ob ich ein Referat zum Thema OC machen darf - obwohl ich selber nicht soo der Freak darin bin aber dachte könnte ganz lustig werden ;)
Hab jetzt mal ne Vorabversion von der PPP fertig und wollt euch mal fragen was ihr so davon halted ;)
In der Wordfile ist die Gleiderung.

http://rapidshare.de/files/6150346/ITS_-_REFERAT.zip.html

€ Hab gerade gesehen hab die Verion hochgeladen die noch nicht nach Rechtschreibung durchsucht war *fg*
Bei dem Athlon system wo immer so Schritt 1 : ... schritt 2... kommen noch Bilder dazu wo genau das dann gemacht wird

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, an manchen Stellen fehlt noch viel.

Das Fazit würde ich auch noch ergänzen. Das machen eher wenig Leute mit alter Hardware (meiner Meinung nach). Schau dich hier um: Es wird neue Hardware gekauft und sofort übertaktet.

Bei SuperPi fehlt nen Pentium M ^^
Vlt. sollten die OC-CPUs schlechthin mal erwähnt werden (Athlon XP-M, Opteron 939, FX, Pentium M...), denn das Statement auf Folie 7 (keine Anforderungen an CPU) würde ich nur als bedingt richtig ansehen. Es gibt CPUs, wo man prozentual einfach mehr herausbekommt und das kann man auch schon vorher wissen.

Hm ja beim Fazit hab ich auch ein wenig überlegt ob ich das so schreiben soll -
Weil der großteil der Klasse wird 0-Ahnung haben was OC überhaupt ist. Sind nur 2-3 Leute die sich damit auskennen. Aber ich glaub ich schreibs mal nochmal um.
Zum Statement auf Folie 7: Ok werd ich ändern - weiß nur noch nicht wie weil es sollen ja nur stichpunkte auf den Folien sein - erklär ich des auch einfach nur in worten was du angesprochen hast.

moin moin ...

ich hab mal auf die schnelle die ersten 21 seiten überflogen ...