OC Stepping für Opteron 146?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sao

Enthusiast
Habe mal ne farge
würde gerne wissen welches Stepping von den Opterons 146 gut geht.
Habe Kompkü und will mich mal in AMD versuchen. Intel wird mir langsam langweilig :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutze bitte die einschlägigen stepping threads und tabellen dazu...es gibt die nicht umsonst!

btw schreib man modded mit "d" :rolleyes:

@Warhead

du bist wohl ein Dicker Burner hier was?

Ich schreib Moddet wie es mir Passt wem das Nicht passt solll mich verklagen.
Immer diese Klugscheiser hab eueren Thread schon gesehen in der Rubrik Forum Kultur.

@ sao

Seine eigene Muttersprache beherrschen hat noch keinem geschadet, besonders wenn es hier im Web die ganze Welt lesen kann, auch wenn das auf den Begriff "modded" nicht ganz zutrifft, auf jeden Fall aber auf "Klugscheißer", bitte mit "ß".

PS: Ich liebe Schachtelsätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh