OC System

desonator

Neuling
huhu wollt mal wissen was ihr zu dem System sagt. Will sich nen Kollege anschaffen... Kosten 1900€ ... Wer von euch hat denn Erfahrungen mit pctweaker.de ?

AMD64 3200+ (Wird auf ca 2,5 Ghz laufen)
Radeon X850XT Platinum
DFI Lanaprty UT NF4 Ultra-D
2x A-Data 512MB DDR600
Waterchill KT12A-L30/Tripple
300GB Maxtor 6B300S0 16mb Cache
Levicom XAlien 500W PFC
Chieftec Mesh Series

greetz
deso

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 600 a data wirst du nemmer bekommen
in verbindung mit dem dfi empfehlen sich twinmos sp

wobei man dafür dann keine vapo braucht für 2,5 ghz

Zuletzt bearbeitet:
doch ich weiss wo man noch adata kriegt in Deutschland ^^.. Ich kriege meine 1GB morgen :)... 135 euro pro =)

Ich würde ein anderes Gehäuse nehmen. lian li z.b. :d. Mich hat man auch schon auf den Pfad der Tugend geführt :d

mfg

BastiG

ps:
Wo bekommst du die leadtek pe her? Ich warte noch vergeblich auf meine sapphire radeon 850 xt pe :(

Zuletzt bearbeitet:
Leadtek macht garkeine Radeon Grakas... hatte mich vertippt, sollte HIS sein, aber eigentlich is mir die Marke auch egal

Das Problem ist nur, dass die radeon xt pe derzeit nicht lieferbar sind °_°

mfg

BastiG

BastiG schrieb:
Das Problem ist nur, dass die radeon xt pe derzeit nicht lieferbar sind °_°

mfg

BastiG

gibts, schau dich mal bei geizhals um
mix und e bug haben atm welche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh