OC-Thread fuer ASRock 939 DUAL S-ATA II

obba4eva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
208
Hi da ich das ASRock 939 DUAL S-ATA II habe und damit auch schon ein paar mal uebertaktet habe, wuerde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Mobo gemacht hab. Das einzige was mich eigentlich gestoert hat, war das ich die VCore auf max. 1.45 setzen konnte und daher schon relativ frueh schluss war!! Wisst ihr ob man das mit einem BIOS Update behen kann. Im moment habe ich das 1.2 Bios und damit auchdie OC eigenschaften!!

Meine Werte:
- Athlon 64 3000+ (Winchester)
Standart Takt/VCore/Temp.:
1800Mhz/1,4/39 Grad Celsius
OC Takt/Vore/Temp.:
2400 Mhz/1,45 Volt/42 Grad Celsius

- 1024 MB DDR-400 VT Ram
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem lässt sich nicht mit einem anderen Bios beheben. Sämtliche Biosse lassen nur eine Erhöhung der VCore um max. 0,05 V zu. Ich habe auf meinem Board mit Silberleitlack den VCore-Mod gemacht. Damit lässt sich die Spannung nun bis auf 1,55 V erhöhen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh