Moin moin, also habe folgendes Problem, wenn man es überhaupt so nennen kann: ich besitze folgendes System:
E4500 Intel (Boxed)
4 GB A-Data DDR2 800 (2x 2GB)
Abit FP-IN9 Sli Board (Nforce 650 Sli)
Geforce 79er GT
Be Quiet 450 Watt
SCSI Karte (PCI)
Maxtor Platte
soooo , dass mit dem Kühler nicht die grossen Sprünge drin sind weiss ich auch, aaaabbbbeeeerrrrr. Sobald ich den FSB im Bios um nur 1 Mhz anhebe bleibt der Rechner kalt, nix passiert. Und das wundert bzw. stört mich gewaltig. So nun wäre meine Frage, da ich auf dem Gebiet der C2D´s neu bin, was muss ich noch zusätzlich machen um so wenig wie möglich auf einmal zu ändern. Um ganz ehrlich zu sein. Viele Bios Einstellungen sind logisch, Einige haben sich aber seit den Athlon XP zeiten mächtig geändert. Mit der Bitte um Aufklärung.
Ach nur um vorzubeugen..Jaaaaaa es ist alles richtig angeschlossen etc. .
Und neuestes Bios ist auch drauf inclu. treiber etc.
HIIIILFE
greetz Nick
E4500 Intel (Boxed)
4 GB A-Data DDR2 800 (2x 2GB)
Abit FP-IN9 Sli Board (Nforce 650 Sli)
Geforce 79er GT
Be Quiet 450 Watt
SCSI Karte (PCI)
Maxtor Platte
soooo , dass mit dem Kühler nicht die grossen Sprünge drin sind weiss ich auch, aaaabbbbeeeerrrrr. Sobald ich den FSB im Bios um nur 1 Mhz anhebe bleibt der Rechner kalt, nix passiert. Und das wundert bzw. stört mich gewaltig. So nun wäre meine Frage, da ich auf dem Gebiet der C2D´s neu bin, was muss ich noch zusätzlich machen um so wenig wie möglich auf einmal zu ändern. Um ganz ehrlich zu sein. Viele Bios Einstellungen sind logisch, Einige haben sich aber seit den Athlon XP zeiten mächtig geändert. Mit der Bitte um Aufklärung.
Ach nur um vorzubeugen..Jaaaaaa es ist alles richtig angeschlossen etc. .
Und neuestes Bios ist auch drauf inclu. treiber etc.
HIIIILFE
greetz Nick