OC-Wear Goliath Ultra PC4000 // für den 3700+ ?!

Alexander

Enthusiast
Hallo,
ab montag/dienstag werde ich mein neues System zusammen haben.

Derzeit habe ich noch 2x 512mb TwinMos Twister, möchte diese aber durch diesen: http://www.h-h-e.de/pd1145126199.htm?categoryId=96 Arbeitsspeicher ersetzen.

Da ich eh OC'n möchte/werde und der garantiert 266Mhz macht sollte dies doch eine gute Wahl sein, oder ?

Ich stelle die Frage hier nochmal, da mein Reply hier nicht wahrgenommen wurde :) !

Letztendlich will ich wissen ob dies eine gute Wahl ist oder es noch besseren Ram gibt der mind. 250 macht (3-4-4-8 oder besser) bei max. 225-230€ :) !

danke,
alex

Config:
3700+ SD, Asus A8N-E

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon,
aber meinste nicht das hhe die soweit getestet hat wie sie gehen und dann halt bei 250 Schluss war :/ ?

Ich lasse mir die auf jedenfall mal durch den Kopf gehen :). Hast du deinen Samsung denn von dort ?

Am Ende sind die OC Wear ja auch "nur" die Samsung mit Heatspreader, aber da gibts auch die Garantie auf mind. 266...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Samsung UCCC,S werden noch mehr als 250 machen,so 260 und der Rest drüber wird Glückssache sein.

Nein hab meinen Speicher nicht von dort :)

ich denke die speicher die du jetzt ausgewählt hast sind gut, weist du den das dein 3700er überhauot 266 braucht ?

Okay,
bleiben also nun die Original Samsung. Habe desweiteren diese hier: http://www.h-h-e.de/pd-128725472.htm?categoryId=69 im Kopf (Gskill F1-4000USU2-2GBHZ) ... auch aufgrund des Aussehens :fresse: ...normalerweise sollten diese doch den Originalen in Nichts nachstehen und je nach Glück auch 260+ machen, right ?

ciao,
alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh