OC-WEAR PC4000 Goliath Pro Series

humpfl

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind halt ganz normale UCCCs drunter, ich denke es sollte egal sein ob du jetzt noch 7 € mehr ausgibst ober nicht, UCCC sind immer gut!

wenn ich dran denke dass ich vor einige monaten noch über 300 ausgegeben habe...! ;) denke bei den beiden speichern sind die gleichen chips drunter, die corsair sind glaub ich im test ziemlich hoch zu takten gewesen, aber das ist ja eigentlich auch immer ein bisschen glücksache bei den uccc's! ;)

im MP bekommst immer öfter org. Samsung UCCC @ 280 Mhz für ca. 200€ müssen aber mit Luft gekühlt werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh