Oc WELTREKORD mit E6600

Srider

Urgestein
Hallo Leute,
lest euch das mal durch,ist zwar kurz aber genial!!
Link:http://www.pcgameshardware.de/?article_id=515341

Also das nenn ich mal genial,wer seine Cpu über 4Ghz schafft,der ist ja schon ziemlich gut!Aber 5,1Ghz sind schon umwerfend,was sagt ihr dazu?

Freu mich auf eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reife leistung, schon mit dem kleinen cpu die extreme edition rekorde angetastet =)

Jo ist schon krass, aber mit flüssigen Stickstoff....

Macht das mal zu Hause, viel Spass beim atmen......

Und der Preis für den Stickstoff ganz zu schweigen....

Also zu Hause ist sowas nicht realisierbar, wenn man nicht den PC in einem eigenen Raum stehen hat und den Monitor in einem anderen und die Kohle sollte auch mehr als genug vorhanden sein......

Aber ich finde 4GH´z ist schon sehr sehr viel für zu Hause und mit ner Wakkü oder Kokü......

z.b

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=99980 und man hat noch einen sehr akzeptabelen Stromverbrauch dank der guten VCore

Zuletzt bearbeitet:
der Rekord liegt aber immer noch bei nem 6800er@5,56X@8,906s_1MsuperPi. Es wird Zeit für nen ordentlichen MultiplikatorModBIOS für die nonExtremes^^

Letztens gabs auch nen PII 333@1Ghz zu sehen -> 200%IC o_O

iLL

wahnsinn!! aber die cpu is dann viel zu schnell für jede graka !! selbst bei cf oder sli!! da bremst die graka ! also is es auch scheiße

Ja, is schon scheisse wenn die Graka bremst während er Gothic 3 mit Stickstoffkühlung zocken will :(

^^

wahnsinn!! aber die cpu is dann viel zu schnell für jede graka !! selbst bei cf oder sli!! da bremst die graka ! also is es auch scheiße

ich fall gleich um :haha:

gleich mal einbauen

Zuletzt bearbeitet:
SKiLL3D schrieb:
der Rekord liegt aber immer noch bei nem 6800er@5,56X@8,906s_1MsuperPi. Es wird Zeit für nen ordentlichen MultiplikatorModBIOS für die nonExtremes^^

Letztens gabs auch nen PII 333@1Ghz zu sehen -> 200%IC o_O

iLL

Wo hast du gelesen, das der Rekord bei 8,906sec. liegt? :confused:

Dem Speicher wird es sicherlich auch gut gehen mit 2,65V.

Jo ist schon krass, aber mit flüssigen Stickstoff....

Macht das mal zu Hause, viel Spass beim atmen......

Und der Preis für den Stickstoff ganz zu schweigen....

Also zu Hause ist sowas nicht realisierbar, wenn man nicht den PC in einem eigenen Raum stehen hat und den Monitor in einem anderen und die Kohle sollte auch mehr als genug vorhanden sein......

Aber ich finde 4GH´z ist schon sehr sehr viel für zu Hause und mit ner Wakkü oder Kokü......

z.b

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=99980 und man hat noch einen sehr akzeptabelen Stromverbrauch dank der guten VCore

zieh doch in ne chemie-fabrik für ordentliche taktungen, am besten direkt neben nem rechenzentrum, dass die pings auch stimmen =)

Wann bringt AMD eigentlich mal was gegen den Conroe:confused: :d

ne, is schon klar, der K8L irgendwann, aber immo is ja langweilig^^

Zuletzt bearbeitet:
achja pcgh is da mal wieder nicht aufen laufenden :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh