Oc X2 3800+

Flame85

Neuling
Hallo zusammen,

ich besitze einen X2 3800+ der auf einem Asus M2N32 SLi Del. mit MDT DDR2 800 betrieben wird. Ich habe bisher noch nie selbst übertaktet, außer mit dem AI Overclock das ja nur 10% macht.

Ich habe mit auch schon hie im Forum die Seite durchgelesen auf der das beschrieben ist.

Mein Problem ist aber das ich den Multiplikator max. auf 10 stellen kann. Ich will ihn aber auf 11 erhöhen damit der RAM sich nicht soweit erhöht.

Mein Ziel sind 2,4 Ghz. Ist ja locker drin.

Wäre sehr nett wenn mir jemand schreiben könnte wie ich nun vorgehen muss und nicht sagt such mal im Forum da gibts genug.

Danke!!!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaalso Du nimmst eine Lupe, einen Lötkolben.... Spaß beiseite

Der Multi ist beim 3800er bei 10 nach oben gelockt, da ist nix mit erhöhen.

Wenn Du 2400 willst dann:

HTT auf 240
HTT Multi auf 4x
Ram auf 166 (333)

und testen....

was dann "locker drinn ist" wird sich zeigen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh