OCen ASUS STRIKER EXTREME Intel Core 2 Duo e6300

L

LordOfWar

Guest
Hey all,

bin auf der Suche nach einer Lösung für mein momentanen größtes Problem! Da bin auf eure Seite gestoßen.
Kurzerhand angemeldet und nun mit großen Erwartungen dabei

Ich habe mir vor 4 Tagen mein neues System zusammengebaut:

ASUS STRIKER EXTREME
Intel Core 2 Duo e6300
Arctic Freezer 7
2x 1024 OCZ SLI 10066MHZ RAMS
XFX8800GTS
620 Watt Enermax Infinity

Nun mein Problem ist folgendes: Ich entschied mich für den E6300 weil ich durch seine hohe Tacktbarkeit aufmerksam wurde. Nur was mich nun total verwundert ist dass ich ihn nich höher als 2.5ghz bekomme ohne dass mir mein System abschmiert. Kann mir jemand die besten Einstellungen mailen? oda sogar ein von ASUS erstelltes Profil schicken? Weil dass ist das erste mal wo es aussieht, als ob die ganze Welt es schafft außer ich!

MFG andy

meine email => andythestriker@gmx.de:angel:

ich wäre voll dankbar über eine Sinnvolle Lösung oder ein fertiges Profil was auf den selben Komponenten aufbaut! Kleine Anmerkung INTEL CHIPSÄTZE kann man mit einstellungen bei NF nicht vergleichen ich bitte um Antwort von Leuten mit dem Striker board weil spekulieren bringt mir nichts:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du nicht unbedingt Spam-Mails erhalten möchtest, würde ich die E-Mail-Adresse aus dem ersten Post entfernen. :haha: Wozu E-Mail, wenn es doch das Forum gibt..
LordOfWar schrieb:
Weil dass ist das erste mal wo es aussieht, als ob die ganze Welt es schafft außer ich!
Gegenfrage: Was sind denn deine Einstellungen für 2,5 GHz? vCore, vDimm, vMCH, Timings vom RAM, Teiler vom RAM, vFSB usw...

Gegenfrage: Was sind denn deine Einstellungen für 2,5 GHz? vCore, vDimm, vMCH, Timings vom RAM, Teiler vom RAM, vFSB usw...

Hehe...du willst ja gleich eine Menge wissen :fresse:
Aber warum muss es denn unbedingt ein Striker sein ? Ein anderes Board hätte jau gelangt für den kleinen Core 2.

UHUHUH solche killa komponenten und dann ein 6300 wer hat dich den beraten, was hat dein 6300 für ein stepping 6, revision B2 ??

das board ist mit einem e6600 genauso unsinnig wie mit einem e6300 :haha:

aber jetzt btt :)
kann leider nicht helfen, da ich das board nicht besitze
und die grund theorie kannst du ja selbst im sammelthread hier nachlesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh