Ocen eine Intel Xeon 604

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Hi alle reden vom overclocking nun möchte ich auch mal was versuchen

wenn ich eventuel ein intel xeon habe

kann man den irgenwie übertakten oder geht das nicht

als mobo würde das eine Tyan oder MSi in frage kommen



kühler sind da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun prinzipiell geht das natürlich, aber ich bezweifle dass die Xeon Boards wirklich tolle OC Möglichkeiten bieten. Aber ein paar Mhz wirst du schon rausholen können :)
Zu viel erwarten würde ich an deiner Stelle allerdings lieber nicht aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :)
Chatt (der wo auch gern mal son Proz übertakten würde)
 
Glaube auch nicht das da viel geht.
Ich denke auch das die OC einstellmöglichkeiten im Bios sehr beschrängt sind da es ja Serverboards sind die auf andere sachen wert legen.
Wenn die Boards gute einstelloptionen bieten denke ich das man schon was raus holen kann da die CPU`s von der Qualität sehr hochwertig sind.

Ich bezweifel aber das es sich in anbetracht der Kosten lohnt.
 
Prinizipiell bietet kein einziges Xeon-Board Übertaktungsmöglichkeiten. Das einzige, von dem ich das bisher bestätigt bekommen habe, ist das Iwill DP533-S.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh