Ocen einer MSI 6800 PCIe

SilverShadow83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
11
Hallo,
ich habe eine MSI 6800 keine Ultra oder so, eine ganz normale.
Wollte nun mal fragen ob man da auch Pixelpipelines freischalten kann, weil ich neulich gelesen habe, das die 6800er ohne GT oder Ultra nur noch mit 12 Pipes ausgeliefert werden und garnicht mehr 4 totgeschaltete Pipes haben...
Sie taktet momentan mit 325 MHz Chip und 600 Speicher, steht so in meinem Treiber.
Habe nen NVIDIA Silencer draufgebaut, wie weit kann ich sie ohne bedenken übertakten? Hat da wer erfahrungswerte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SilverShadow83 schrieb:
Hallo,
ich habe eine MSI 6800 keine Ultra oder so, eine ganz normale.
Wollte nun mal fragen ob man da auch Pixelpipelines freischalten kann, weil ich neulich gelesen habe, das die 6800er ohne GT oder Ultra nur noch mit 12 Pipes ausgeliefert werden und garnicht mehr 4 totgeschaltete Pipes haben...
Sie taktet momentan mit 325 MHz Chip und 600 Speicher, steht so in meinem Treiber.
Habe nen NVIDIA Silencer draufgebaut, wie weit kann ich sie ohne bedenken übertakten? Hat da wer erfahrungswerte?
Suchfunktion...

Bei PCIe funzt das "Freischalten" nicht. Geht nur bei den AGP Varianten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh