OCing tips oder ähnliches?!

r00t

Neuling
hi,

also noch mal ein fettes lob an euch , das mit dem magazin wird bestimmt geil ich werds mir kaufen...

dennoch nun zu meiner frage:

Wie siehts mit speziellen Ocing Artikeln aus?

ich hab neulich erst wieder ein Paar "tuning" artikel u.a in der CHIP gelesen und mir standen die haare zu berge...p-m ocing im laptop..die haben einfach mal so einwenig "mehr fsb" gegeben..und dann stand da noch dran: "wenn der pc einfriert haben sie zu weit übertaktet" toll liebe CHIP die armen pc benutzer :( zum glück weis keiner wie man die temp ausliest die liegt schon weit über 60°C^^

da HWLUXX sich ja sehr gut in sachen Ocing etc.. auskennt solltet ihr fals ihr so einen Ocing bereich ins heft bringt (ich hoffs mal ;) ) solltet ihr das nich so machen wie CHIP o.ä zeitschriften !

ich denke so workshops oder tips wie man z.b. eine 6800 freischaltet o.ä is bestimmt nicht uninteressant. ;) CHIP und Co. hat das ein oder andre PIxel pipline freischalten schon mal beschrieben (radeon 9500->9700,hab den artikel noch da;D ) aber nicht so ausführlich wie es sein sollte...dabei können probleme auftreten nach deren anleitungen!

thx so long..waiting 4 hwluxx printed ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der pc einfriert haben sie zu weit übertaktet
Naja, die Aussage ist ja schon richtig :fresse:

Wir haben natürlich auch OC-ing-Testberichte im Heft. Sowohl Prozessoren wie auch Grafikkarten - vielleicht auch mal andere Komponenten und/oder Guides. Das wird auch immer ein Thema im Heft sein, da ich denke, dass es perfekt zu Hardware-Tests passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh