Ocing unter windows???

Falles

Semiprofi
Also ich habe bis jetzt immer nur im Bios selbst übertaktet. JEdoch ist mir das jetzt zu mühsam immer wieder neu zu starten und die Werte zu ändern. Deshalb suche ich ein Tool in dem ich den HTT, VCore und Multiplikator ändern kann, wenn ich noch mehr verändern könnte wäre das natürlich super.
Vielen Dank im Voraus.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das jetzt mal runtergeladen. Aber ausser dem HTT kann man doch da nix einstellen. Oder bin ich nur zu blöd für das Program?

mfG

Für VCore Einstellungen kannst du dir auch mal das Programm RMClock anschauen: http://cpu.rightmark.org/products/rmclock.shtml

Bei nVidia nTune bin ich mir nicht sicher, ob man dort auch die VCore ändern konnte.

Generell empfiehlt es sich aber gerade die VCore beim Ertesten der Systemgrenzen im Bios zu ändern, auch wenn das mit ein wenig Arbeit verbunden ist ;)

mmmh also ich probier das dann man mit rmclock. Hab echt keinen bock mehr immer wieder neu zu starten, da mein Asus irgendwie verdammt lange braucht um zu booten, keine Ahnung wieso. ISt schon von der ersten Minute an so. Kommt immer nach dem Begrüssungsscreen so ein schwarzen Bildschirm mit einem weissen Balken im unteren Bildschirmrand und der lädt nur sehr langsam. Keine Ahnung was das ist...

mfG

ich glaube ich lasse das dann mal für heute. Bin einfach zu müde dafür....

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh