Nunja, mein Beitrag eben.
Ob ich's durchgängig schaffe weiss ich noch nicht, bin in nächster Zeit oft mal unterwegs - ich hoffe ich denke immer an die Kamera.
Mal schauen wie weit mich die Selbstdisziplin bringt
Tag 1:
Wichtige Daten:
Brennweite 50mm
Blende 5
Zeit 0,8
PS: Wenn man kein Fisheye hat......
Tag 2:
Heute leider keine bessere Idee als mich mit meiner aktuellen Skulptur und neuer Arbeitskleidung ausm KH abzulichten...
Exifs:
50mm FB
Blende 5
1/125
+ Externer Blitz mit Lichtformer
Tag 3:
So, und mit dem Titel "Fenstern für Fortgeschrittene" verabschiede ich mich mit 'ner halben Flasche Jägermeister im Kopf dann auch mal für heute.
...über den Abend total vergessen das Bild fertig zu machen...
Exifs:
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/400
PS: Gar nicht so einfach mit ner FB, da wünscht man sich wirklich sein WW ...oder was kleineres als 50mm... ^^
Tag 4:
Flying Hirsch - Moment, das war gestern, Glass meinte ich heute.
Exifs:
Blende 1,8
1/500
Iso 100
50mm
Tag 5:
Irgendwie hab ich heute nicht viel gemacht ausser zu zeichnen und zu skizzieren - leider zählt das ja nicht; also ein Making-Of Bild.
Exifs:
4,0
1/80
ISO 400
Tag 6:
Tja, was soll ich sagen, ich bin happy dass meine Amazonbestellung angekommen ist, ansonsten war ich heute nur auf der Arbeit - also schnell davon ein Bild geschossen
Exifs:
f1,8
1/50s
ISO 400
Tag 7:
Ring ring - who's there?
Exifs:
f1,8
1/200
ISO 100
Tag 8:
Exifs:
f1,8
s1/500
ISO 100
Ob ich's durchgängig schaffe weiss ich noch nicht, bin in nächster Zeit oft mal unterwegs - ich hoffe ich denke immer an die Kamera.
Mal schauen wie weit mich die Selbstdisziplin bringt
Tag 1:
Wichtige Daten:
Brennweite 50mm
Blende 5
Zeit 0,8
PS: Wenn man kein Fisheye hat......
Tag 2:
Heute leider keine bessere Idee als mich mit meiner aktuellen Skulptur und neuer Arbeitskleidung ausm KH abzulichten...
Exifs:
50mm FB
Blende 5
1/125
+ Externer Blitz mit Lichtformer
Tag 3:
So, und mit dem Titel "Fenstern für Fortgeschrittene" verabschiede ich mich mit 'ner halben Flasche Jägermeister im Kopf dann auch mal für heute.
...über den Abend total vergessen das Bild fertig zu machen...
Exifs:
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/400
PS: Gar nicht so einfach mit ner FB, da wünscht man sich wirklich sein WW ...oder was kleineres als 50mm... ^^
Tag 4:
Flying Hirsch - Moment, das war gestern, Glass meinte ich heute.
Exifs:
Blende 1,8
1/500
Iso 100
50mm
Tag 5:
Irgendwie hab ich heute nicht viel gemacht ausser zu zeichnen und zu skizzieren - leider zählt das ja nicht; also ein Making-Of Bild.
Exifs:
4,0
1/80
ISO 400
Tag 6:
Tja, was soll ich sagen, ich bin happy dass meine Amazonbestellung angekommen ist, ansonsten war ich heute nur auf der Arbeit - also schnell davon ein Bild geschossen
Exifs:
f1,8
1/50s
ISO 400
Tag 7:
Ring ring - who's there?
Exifs:
f1,8
1/200
ISO 100
Tag 8:
Exifs: