[OCOL] OCOL-Challenge 2014 | anti-T-kom | Olympus OM-D E-M5 + 45 1.8 | Tag 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Hatte die challenge fast vergessen...wetterbedingt @home kam das unetere Foto bei raus.
Wuensche allen die dabei sind od. nicht viel Spass bei der challenge :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich auf deine Fotos! Mit der Kombi da rennt mein Vater rum und freut sich jeden Tag wieder ;) Hängend + schief gefällt mir.

Bin auch auf die Bilder aus der Kombi gespannt. Das erste ist für ein erstes Bild okay, aber da hoffe ich von dir bisschen Street zu sehen ;)
Auf jeden Fall dir auch viel Spaß bei der ganzen Sache.

Gruß

Ich bin da auch mal gespannt, wo ich doch was neues kleines für mich Suche !

Schicke Kombi für die Tasche. Hatte ich bevor die X100 sich aufgedrängt hat ;)

Freue mich auf deine Fotos! Mit der Kombi da rennt mein Vater rum und freut sich jeden Tag wieder ;) Hängend + schief gefällt mir.

Das finde ich auch, obwohl improvisiert nicht schlecht :)

Schönes Bild, gefällt mir. Welche Olympus ist das den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh