An einen Federkiel hab ich auch gedacht, finde meinen aus der schulzeit nur nicht, wenn ich in finde hab ich da schon eine kleine idee (ob die was wird ist andere frage).
Bei Wasser hoffe ich das ein bestimmter springbrunnen noch vor der frisst angeschalten wird, werd da am wochenende noch mal hingehen um zu das zu überprüfen.
Ich grübel die ganze zeit wie ich was auf die beine stelle was über hitze und etwas gefrorenes (letzteres wird knackig weil es frühling ist und ich nicht nur ein eis fotografieren will
)
Hoffte das 1/1600 schnell genug war, auf den kamera monitor sah das auch besser aus mit den tropfen.
Hier mal das etwas besser belichtete unbeschnitten irgendwie fiel mir da kein bessere beschnitt ein weil ich den uhrturm und die feste drinnen haben wollte (ideal wäre der kirchturm gleich auch, aber da hätte ich schwimmen müssen.
_MG_6078 by
gahmuret81, on Flickr
Das mit den federn muss ich glaub ich wirklich nochmal angehen, perspektive ändern ging schwer da die stiege nicht besteigbar war (haben einen hüfthohen zaun davor gebaut, weil die stadt nicht will das man ans ufer geht, hab gut eine stunde dort verbracht und alles mögliche probiert um näher an die viecher heranzukommen oder die perspektive zu ändern und ca 100 Fotos und kein einziges wurde wirklich scharf (nichtmal mit lv af und 1/4000 die biester waren immer in bewegung).
Bei Postkarte hab ich ein motiv das mir besser gefällt im ooc thread (aber da mit anderem Objektiv aufgenommen ja nicht nutzbar, mittleres 6145_s (äste rechts müssten weg). Hmm sollte aber schauen wenn mal wirklich ein heller wolkenloser tag ist vielleicht nochmal dort vorbei zu schauen, wegen dem licht und damit der himmel nicht grau ist (aber mir fällt nichts wirklich ein wie ich das licht besser machen kann (ohne stativ) da ist bei mir bei 1/200 schon gefährlich nahe an verwackeln.
Auf jeden fall danke für die kritik, kann mich nur verbessern