[OCOL] OCOL-Challenge 2015 März/April | lrwr | Canon 70D + Sigma 50mm 1.4 Art

lrwr

Enthusiast
Hey Luxxer :wink:

ich bin momentan in Umzugsstress, aber hoffe ich bekomme die Challenge trotzdem noch durch.

Heute der Anfang mit fast vergessenen Zeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, da musste ich schon mehrmals hinschauen, bis mir klar war, was das ist.
Hat auf jeden Fall was, auch wenn der Bildaufbau doch recht beliebig wirkt. Es gibt keine klare Linie, der man folgen könnte. Die Idee ist aber in jedem Fall nicht schlecht, das Thema mMn umgesetzt.

Mir ist es "etwas" zu dunkel, da ich selbst PS Fan bin und etliche habe, hast du damit einige Bonuspunkte :)

Schöne Idee, habs auch sofort erkannt. Umsetzung hat sicher noch Potential (Linienführung, zb. rechts unten im Eck)., aber grundsätzlich gefällts mir.

Idee gut, Umsetzung naja. Ich hätte es schöner gefunden, wenn hier das gesamt Bild scharf wäre. So habe ich Mühe überhaupt eine scharfe Kante zu finden. Hier säuft sowieso der Großteil des Bildes ins schwarze ab, da braucht man nicht auch noch die Unschärfe.

Platten sind ein tolles Motiv, das hätte aber wirklich mehr Licht vertragen. Entweder so eine sanfte Beleuchtung als "ambiente", vll. auch in einer warmen Farbe, dann kommt das Lighlight in weiß noch besser :)

Tolles Motiv, aber zu dunkel. Schade mit dem Bild hättest einiges rausholen können!

Wie die vorredner schon bemerkt haben, finde ich das Motiv sehr gut...doch die Tiefen saufen zu sehr ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh