Oculus Käufe auf der Brille weg nach Meta Wechsel weg

Bullz

Enthusiast
Hallo,

hatte vor Jahren die Quest 1 mit dem Oculus Store wo ich paar Spiele gekauft habe. Seit heute habe ich die Quest 2. Hatte einen normalen FB accound mit Meta nie Kontakt.

Der Einrichtungsprozess war der Hölle .. ich hatte einen FB account deinen Oculus Account. Jetzt werde ich erschlagen mit META META META ... effektiv musste ich eine andere Email Adresse angeben weil er meine Facebook Email um verrecken nicht als Meta Email nehmen wollte nach 1 Std probieren. Jetzt habe ich eine neue Email Adresse für Meta aber alle meine Spiele die ich damals im Oculus gekauft habe " auf der Brille " sind weg. Ich rede !!! nicht !!! von den Spielern am Computer ( Steam ) sondern von den Spielen die direkt auf der Brille gekauft worden. Eine Idee wie ich diese jetzt wieder bekomme ?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry aber hast du zu tief ins Glas geschaut?

Du hattest die Spiele mit einem Oculus Account gekauft und aus diesem Account hättest du dann einen Meta Account machen müssen, dann sollten die Käufer vorhanden sein. Dein Facebook Account hatte nie etwas mit dem VR Content zu tun.

Solltest du aber alles richtig gemacht haben und trotzdem ist alles weg > ein Fall für den Meta Support.

hab mit dem Support 1 h gechattet dann gings. Gott ist das kompliziert gewesen.

Hauptsache es ging am Ende, wäre ja ärgerlich gewesen wenn die Käufe weg gewesen wären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh