ocz 2-2-2-5 +fsb?

b4um1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
15
Hallo,

Hat wer mit OCZ Technology DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T erfahrung?

Möchte die auf einem dfi sli-dr, +3500 64er laufen lassen.

Wie weit gehen die ocz? Möcht auf fsb 225 mit den obigen timings. (Die Corsair DIMM XMS Pro Series 512MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T schaffen es mit 2.6v nicht gerade getestet.)

oder soll ich zu diesen hier greifen: OCZ Technology DIMM Kit 1024MB PC4000 DDR CL2-2-2-8 Gold VX (http://www.geizhals.at/deutschland/a142620.html)

Was meint ihr,


thx,
b4um1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2-2-2-5 1T - 225mhz bei nur 2,6V ... das schafft doch bestimmt kein Riegel...

Richtig Guter BH-5 Speicher schafft das vielleicht mit 2,8V
 
schon klar ich wollte nur ned raufgehen, die ram gehören nciht mir .. zu welchen der obigen 2 ram (ocz) würdet ihr mir raten?

3.2volt schafft mein dfi ohne ddr booster doch bei 3.2V wie guckts denn mit den temps im gehäuse aus? bzw. sollt ich zusätzlich kühlen?

thx,
baumi
 
Zuletzt bearbeitet:
The K schrieb:
dein dfi schafft ohne booster auch 4 volt ...
4 V lol...welcher Speicher verträgt das auf dauer? BH-5?
 
na guti dann werdens die OCZ Technology DIMM Kit 1024MB PC4000 DDR CL2-2-2-8 Gold VX.

hoffe die gehen noch mit den timings noch bei fsb 230.

grüße,
baumi
 
eben wenn sie das nicht packen also den tackt 250 bei 2/2/2/8 dann kannst sie zurückgeben
 
Gibt es irgendwelche temp bedenken (gefahren) einen speicher auf 3.2V laufen zu lassen. (3.3V kann ich im bios nicht mehr auswählen)

danke für die entscheidungshilfe,
baumi
 
Die OCZ VX PC4000 darfst du soagar bis zu 3.5V laufen lassen.
Nochmal dein Mobo kann 4Volt geben, dazu musst du nur ein Jumper setzen, steht alles im Handbuch.
 
nö...muss je nach casebelüdtung aber schon nen luftzug bekommen..wäre bestimmt praktisch....du musst dazu ja auch umjumpern auf dem board um 4V zu bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh