OCZ 3200 Platinium LTD. EDITION BH6 auf A 64

mfgsammy

Semiprofi
hallo
brauche mal wieder eure hilfe
ich wollte mir gerne ein neues system zusammenstellen
und zwar :
nen a64 3400 xt
jetzt meine frage welches board geht da zur zeit am besten und kann ich meinen speicher da nutzen ( kompatibel )
mfgsammy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmmm werden sie als pc3200 oder 2700 erkannt ? wenn als 2700 wirste auf fast allen a64 baords probs haben. wegen ramteiler 200 = auto und dann kommts drauf an wie sie erkannt werden.
Warte auf das DFI Sockel 754 Board da sollten sie wunderbar laufen, da teiler konrekter wählbar.

bis jetzt werden sie immer als 3200er erkannt ohne probleme
oder soll ich lieber nen 3500 xp also sockel 939 nehmen
kannst du ein gutes board empfehlen ???
mfgsammy

Sorry, wenn ich mich mit einmische :). Passiert es öfter, dass PC3200 beim Sockel 754 als PC2700 erkannt wird?

forumer schrieb:
Sorry, wenn ich mich mit einmische :). Passiert es öfter, dass PC3200 beim Sockel 754 als PC2700 erkannt wird?
ja leider...
meine kingston pc3200k2 bh-5 wurden auf dem shuttle an50r z.bsp. nur als pc2700 erkannt.

Sockel 939 würd ich mir nicht kaufen.
Frühestens wenns den NF3 250 Ultra chipsatz gibt.
gruß martin

//mAr schrieb:
ja leider...
meine kingston pc3200k2 bh-5 wurden auf dem shuttle an50r z.bsp. nur als pc2700 erkannt.

Sockel 939 würd ich mir nicht kaufen.
Frühestens wenns den NF3 250 Ultra chipsatz gibt.
gruß martin

Weißt Du wie es mit dem MSI K8N Neo PE und dem Ram aussieht?

Naja ist ja auch Kagge wenn man die Timings nicht verstellen kann! Gerade wenn man RAM mit Chips die viel Potenzial haben von Drittanbietern kauft (Samsung, Infineon usw.) sind ja die SPDs eher lau programmiert! Dann kannste also keinen Infineon 6-A mit 2-2-2-5 laufen lassen, keine TwinMos BH5 strecken ?

was könnt ihr mir den jetzt für hardware empfehlen ???
( cpu und board )
mfgsammy

was haltet ihr hiervon

BUNDLE AMD 64 XP3400 + Asus K8V SE Deluxe + Zalman CNPS 7000B
ist pretested bis min. 3600 xp von www.pc-tweaker.de
für 468 €
mfgsamy

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh