OCZ 3200 Platinium oder Premium?

x!c

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
22
hallo zusamen,

werde mir demnächst auch das abit nf7 rev2 mit 2500er barton kaufen.
was könntet ihr mir für speicher empfehlen, wenn das system bei 2300mhz betrieben werden soll? reicht der premium?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Da du eh auf 2300MHz kommen willst würde ich schon die Platinum nehmen! Und der Athlon profitiert ebenfalls von LowLatency-Speichertimings!
 
alles klar, vielen dank

gruß
 
Original geschrieben von x!c
hallo zusamen,

werde mir demnächst auch das abit nf7 rev2 mit 2500er barton kaufen.
was könntet ihr mir für speicher empfehlen, wenn das system bei 2300mhz betrieben werden soll? reicht der premium?

gruß

Also das hängt ja auch davon ab, wie du auf die 2300 Mhz kommen willst ;)
Nur über den FSB oder besorgst die eine unlocked CPU? :)

Ansonsten hat h-h-e aber natürlich Recht.
 
wollte eigentlich den FSB so hoch wie möglich machen.
und bei 10x 230mhz waeren das ja dann 460mhz fuer den ram obwohl er eigentlich für 400mhz ausgelegt ist. oder hab ich da nen denkfehler drin? bin halt nochn totaler noob was oc angeht :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von x!c
wollte eigentlich den FSB so hoch wie möglich machen.
und bei 10x 230mhz waeren das ja dann 460mhz fuer den ram obwohl er eigentlich für 400mhz ausgelegt ist. oder hab ich da nen denkfehler drin? bin halt nochn totaler noob was oc angeht :heul:


230 sollte er schaffen, die Frage ist mit welcher VDimm und welchen Timings. Weiß das jemand?
 
3,0 volt und 2-3-3-X (größer als 5)
wenn überhaupt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh