OCZ Agility 2 oder Intel X25 M G2 ?

ronin7

Urgestein
Hi Leute,

egal wieviel ich google, ich weiss einfach nicht ob ich entweder 2 Intel X25 M G2 (80 GB für Win7/Programme und 160 GB für Games usw.) oder ob ich eine OCZ Agility 2 mit 200 GB nehmen soll.

Das was ich bisher recherchiert habe ist, dass Die Intels bis aufs schreiben bis zu 25% schneller sind als die OCZ, dafür schreibt die natürlich richtig schnell.

Wie ist es wenn ich auf eine SSD Win7 installiere und auf die andere den Rest....Wird das Sys dann langsamer?

Welche SSD ist ausgereifter? Die Intels sind unterm Strich 50 EUR billiger, was für mich aber nicht ausschlaggebend ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Vg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Ich persönlich würde noch die Crucial RealSSD C300 256GB in Betracht ziehen, eine Platte, ähnliche Größe wie 80+160er Intel, bei Plattformwechsel (SATA 6Gb/s) gibt´s noch ein kleines Leistungsplus.

Demnächst werdendie OCZ Agility 2 E eingeführt die haben 20% mehr nutzbare Kapazität z.B.hier evtl. ändert sich das Gefüge bzgl. €/Gb wenn die verfügbar werden, denn eigentlich ist´s selbe Hardware nur andere Firmware.

Am ausgereiftesten sind aber die von Intel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh