OCZ Alchemy Abnutzung

Demose

Enthusiast
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich mir am 11.2.09 eine OCZ Alchemy bei K&M Elektronik gekauft und jetzt nach normaler benutzung durch mich löst sich die Beschichtung bei manchen Tasten ab.

Mich würde es gerne wissen ob das ein Grund für ein Umtausch ist oder ob das normal ist.

Und wenn es ein Grund zum Umtauschen ist würde ich gerne wissen ob ich das über OCZ oder lieber über K%M machen soll.

Habe die Stellen auf dem Bild Rot umrandet.

Danke schonmal für die Antworten

Anhänge

• DSC00195.jpg
    DSC00195.jpg
    204 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00196.jpg
    DSC00196.jpg
    176 KB · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das finde ich schon heftig, da hat meine billig tastatur über 1 jahr gehalten, und hier ist grade mal ein Monat -.-

Frag doch mal den NicoOCZ . Ist ein Mitarbeiter von OCZ hier im Forum !

Scheint bei dieser Tastatur leider völlig "normal" zu sein. In anderen Foren haben die User nach kurzem Gebrauch das gleiche Problem gemeldet. Da weis man auch, warum OCZ entsprechende Ersatztasten dem Lieferumfang beilegt. Bin mal gespannt, wie das bei Dir ausgeht und wie OCZ darauf reagiert.

habe jetzt mal NicoOCZ angeschrieben mal schauen was der sagt. Wenn nicht werde ich mal im OCZ Forum nachfragen. Wenn nix geht mal schauen vl ist ja K&M kulant und gibt mir geld zurück oder andere Tastatur gegen Aufpreis.

genau das gleiche hatte ich bei meiner razer copperhead...
da löste sich die beschichtung auch ab.. jetz hab ich ne lachesis.. und noch nix gemekrt.. vll ein fehler oder sowas?? hmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh