Ocz Ddr600!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, du erwartest nicht gerade CL2 oder CL2,5 bei 300MHz, oder?
600MHz DDR I ist bei diesen Timings der Wahnsinn, Corsair schafft es seit PC3700 nicht mehr unter CL3 - nur mal so als Vergleich!

respekttable leistung von OCZ Lob Lob! :bigok: aber wie immer schweineteuer :wall: :fresse:

nur lief der auf der CeBIT noch nicht *gg*

das werden wohl selektierte Hynix D-5 (DDR550 Chips) sein nehme ich nun mal an...

Auf jeden Fall beeindruckend.
Jetzt fehlen einem nur noch die entsprechenden CPUs, denn 300 machen nur die allerwenigstens mit. Vom Mainboard mal ganz zu schweigen.

gibts nicht ein Albatron, dass 1200 Bustakt garantiert ?

die von THG beim 5 GHz projekt hättens testen können :d da war der system bus bei 1237 MHz :)

das hatte schon jmd. in einem Test nachgeprüft - wo war das nur gleich....

frage mich ja nur ob die dann wieder in drei bis vier wochen von dem speicher ne gold edition mit cl2,5 auf den markt werfen!??!

glaube ich eher nicht weil bei den taktraten solche timings machn ist schon schwer aber werden wir sehn :)

naja - die 550er haben sie auch auf CL2,5 gebracht - manche wenige Chips schaffen das vielleicht....

Was toll ist: Die Spezifikationen auf der OCZ-Seite zum Vdimm sind auch für "normale" Boards zu schaffen: 2,85V! Leider hat aber keiner ne vernünftige CPU dazu . . . Schade Schade Schade!

@ Alex: Kann da TwinMos nicht mehr mithalten? ;-)

wofür denn? unsere "normalen" 500er packen z.T. auch die 275 und alles oberhalb DDR500 ist eigentlich eh unrentabel...da steht der Aufwand (Selektion usw.) in keiner Relation zu den Einnahmen

Och die können dich doch ans Band stellen mit deinem Rechner! Oder gibt es deine Arbeitskraft nicht umsonst?

Sollte nur nen Joke sein! Will ja hier nicht rumhacken, wenn ich mir Corsair angucke, die bringen gar nix gescheites mehr auf den Markt! OCZ wird auch kaum Kits davon verkaufen, aber es zieht halt unwarscheinlich (man merkts ja hier im Thread) wenn man so ein Teil auf den Markt wirft!

klaro - aber die anderen Module werden dadurch auch nicht billiger...

Daniel_Tin schrieb:
Vorsich:
Die kleine Presscott ist nur gut für SuperPI, für andere Bench.. ist es ganz schlecht...
wegen keine HT d.h. nur Spielzeug...mehr nicht.

Thx, 4x256mB BH-5 Twinmos
:)
P4C800 | 2,4GHz@4,47GHz | 4x256mB | Prometeia Mach 1|

attachment.php

.

hier der bräuchte noch nen besseren ra, ;) 350 :d kommt vlt auch mal So in 2 jahren ^^ ...

aber ich denk dass se in 2-3 monaten die cl2,5 packen mit dem ram trau ich ocz zu !

mfG Flow

also wenn ich mich richtig erinnere liefen aufm OCZ Stand ein oder zwei rechner mit nem FSB von 300, aber noch nicht mit dem ram afaik...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh