OCZ EB für weniger? hier eine möglichkeit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui das wär natürlich was feines :d

ich tendiere auch eher zu chips, da sich das pcb design ja auch net grundlegend unterscheidet (oder doch? ;))

allerdings steht in nem anderen thread, dass diese micron chips wohl schon durch ne andere revision ersetzt wurden und d.h. auch keine OCZ EB pc 3700 mehr verfügbar sind, da die ausbeute für solche frequenzen sich verschlechtert hat :/

uargh das wär scheisse, dann muss ich jetzt noch schnell eb kaufen.... werd wohl die 3500er nehmen - dürften auch reichen denk ich mal :)

Keybo@rd|Cowboy - da wusste ich noch nichts von dem verdacht des user der oc-forums.com. tut mir leid :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh