OCZ EB Platinum + ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2

carlo saarland

Neuling
Moinsen....

Was sagt ihr denn dazu, hat irgendjemand ne Erfahrung ?? wenn ja teilt mir bitte eure Meinung !! wollte unbedingt die Speicher haben. Aber bis jetzt traut sich nicht so zu kaufen. Wollte erstma von euch was hören..
DDR 433er oder besser 466er sollte ich nehmen !!??

mfg

saarland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen tun Sie jedenfalls sehr gut, auch auf einem Nforce2 Board! Der Speicherdurchsatz ist höher als bei Speichern mit 2-2-2-5, von daher auch nicht von den CL2,5 / CL3,0 Angaben abschrecken lassen! OB nun PC433 oder PC466 kommt auf deinen Geldbeutel an und wie weit du Overclocken willst!

h-h-e .....

auf deine Antwort hab ich gewartet..das Geld sollte bei mir nicht die Frage sein. Aber was mir, immer noch bezweifelt ist nämlich, ob die 3700er bei 2,8 Volt 230 Mhz bzw 240 Mhz laufen kann...

mfg

carlo s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh