OCZ EL DDR PC-3700 Dual Channel Gold @ Abit NF7-S Rev 2.0

TobiasAlt

Urgestein
Hi,

wollte mal fragen ob schon jemand die OCZ EL DDR PC-3700 Dual Channel Gold laufen hat.

Laufen die auch auf dem Abit NF7-S Rev 2.0 ???
Denn auf der OCZ HP hab ich nichts gefunden!
Guckst du

Allerdings in diesem Review laufen sie mit einem NF7-S R2 auf FSB233 sync DC !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, drum frag ich ja jetzt, sosnt hätte ich sie direkt weiterverkauft

Laufen die bei dir auch auf einem Abit R2?

Ja, sollen dann auch auf`s NF7-S Rev2,is quasi der letzte Versuch .Bestes Ergebnis nach wie vor bis jetzt mit meinen 2x512ern Corsair Pc3200 @222 Primestable;TW BH5 ca 220.Na ja mal abwarten.:hmm:

Dir gehts genau wie mir!

Hatte schon alles da!
Meine beiden Corsairs sind bis jetzt auch das beste was ich drauf hatte auf dem R2!

Auf dem R1.2 gingen die KHX3500 sau gut (FSB234 sync DC @ 4-2-2-2), abe auf dem R2 leider nicht mehr!

Tobias bekommst du nun doch keine 3200LL`s mehr ??Dachte du kannst mal ein paar Ergebnisse posten .

Original geschrieben von TobiasAlt

Auf dem R1.2 gingen die KHX3500 sau gut (FSB234 sync DC @ 4-2-2-2), abe auf dem R2 leider nicht mehr!

Hast du die Comp`s noch oder hast du die damals verkauft ??

Du meinst du hast die R 1.2 verkauft oder ?? Man da hattest du schon ein System das wahrscheinlich sogar besser lief als dein derzeitiges und nun ??.Naja aber ich bin kein deut besser, es muß immer das vermeintlich schnellste sein :d

Jo, damals wusste nur keiner, dass die Kingston ned auf der Rev2.0 laufen!

Mein Rev 2.0 geht aber auch gut, natürlich ohne Mod! Beim Rev 1.2 brauchte ich einen Vdd Mod um so hoch zu kommen, wollte mir diesen durch Mainboardwechsel ersparen.

Egal!

Hoffen wir mal das beste ,werde mir dann wohl auch den OCZ kaufen, wenn ihr drei diese getestet habt .:d

meine Corsair 3500er laufen auch auf 233FSB, allerdings mit voler Spannung, das sind bei eingestellten 2.9V knapp über 3V...

236 geht nicht mehr.

Sehe ich auch so auf Spannungserhöhung reagiert meiner äußerst unwillig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh