Ocz El Pc-3700

SimonSambuca

Neuling
Hi Leutz!

Was sagt Ihr dazu:

OCZ EL PC-3700

230 MHz
Timings 2/5/2/2
2,7 Volt:)

Den Test könnt Ihr auf www.ocaddiction.com lesen!

Bin zur Zeit auf der Suche nach Speicher und der hier hört sich
verdammt gut an!!!! Hat Jemand Erfahrung

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was wird der kosten? 250€ für 512 mb, oder?

dat is ja das dumme - ich hab die Teile bis jetzt bei keinem (mir bekannten) Shop gefunden!

Hat Jemand Infos wos die Dinger zu kaufen gibt!

wahrscheinlich gibt es sie eh erst in den USA, und erst in zwei oder drei wochen bei uns

Der OCZ EL PC3500 Speicher muß aber auch gehen wie die Sau!

Schaut mal an:

www.ocprices.com

Ich glaub ich werd mir den Speicher zulegen. 512 MB reichen doch oder was meint Ihr

Du hast aber schon gelesen, daß das Engineering Samples bei dem Test waren!?
Wahrscheinlich haben sie einen besonders guten Riegel zum Testen an OCAddiction ausgeliefert... :fresse:

OCZ würd ich mir nie kaufen. Ich hab bisher nur 'Tests' gelesen wo die gut abschnitten (ein Schelm der behauptet die Seiten die die testeten waren bestochen oder gar von der Firma selber initiert:d) und in der Praxis kenn ich aber nur Leutz die Probleme mit den RAM haben und die scharfen Timings und hohen Taktraten nicht realisieren können. Außerdem sind die Speicher unverhältnismässig teuer.

Hi Leuts,

also ich hatte mir vor nem Monat die 2x 256 PC 2700 Rev. 3.2 Hier
geholt. Hatte €184 gezahlt.

Ich fahr sie nicht mit scharfen Timings, hatte auch bis jetzt keine Probleme auf dem NF-7S. Vielleicht kommen diese ja wenn ich mal ein bißchen die Timings ändere.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal merci für eure Hilfe!

Hab mir jetzt OCZ PC3500 EL bestellt!

Ich informier euch dann ob sich die Teile rentieren!

also ich hab bis jetzt auch nur gute sachen über den speicher gelesen.
bei x-bit labs haben sie auch ddr400 getestet und da hat der auch als bester abgeschnitten, und wenn die seite nich objektiv bewertet weiss ich ja nich.
und zum preis leistungs verhältnis, guckst du hier. is ein anderer riegel, ich weiss!
da sehen mushkin, geil und corsair aber wesentlich schlechter aus.

ciao ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh