OCZ EL Platinum PC3200 2048MB Dual-Kit OCen?

Enzual

Enthusiast
Hi, ich hab das oben genannte 2048mb Dual-Kit und möchte gerne wissen ob es jemand von euch auch hat und mir helfen kann...
ich möchte es gerne OCen, dh mit meine X2 FBS/Ram 1:1..
ich weiß jedoch nicht wie ich das mit den latenzen machen soll, hab schon ein bisschen rumprobiert und mit FBS 219Mhz komm ich gut hin, mit den Timings CL 2-3-2-5 1t.. mir ist klar das es nicht weiter geht bei diesen Timings... ich möchte aber gerne meinen X2 auf 2,7 Ghz bringen und wenn es geht den Ram 1:1 mitschleifen.. so auf 250Mhz fahren, weiß aber nicht wie es gehen soll weil mein PC irgendwie immer abstürzen und ich CMOS reseten muss..
so siehts atm aus klick mich

wäre dankbar für Erfahrungswerte und Hilfe

Gruß Enzu

PS.: Hier nochmal der link zu h-h-e klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250 MHz sind unrealistisch. Eine Entschärfung der Timings wird dir vielleicht noch 240 MHz bringen, aber da sind 219 MHz mit den scharfen Timings schneller.

ok, dann werd ich mal gucken ob ich das verkaufen kann...

Welchen Speicher würdet ihr denn für mich empfehlen? Sollte ein 2 gb Kit sein, eingentlich..

Zuletzt bearbeitet:
Corsair PC4000PT, Mushkin XP4000, GSKill PC4000 HZ, OCZ EL PC4000 (XTC) sind für 250 MHz spezifiziert und machen das dann auch sicher.

Alternativ kannst du auch bei h-h-e.de pretested Samsung UCCC kaufen. Die sind dann etwas günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh