Hi, ich hab das oben genannte 2048mb Dual-Kit und möchte gerne wissen ob es jemand von euch auch hat und mir helfen kann...
ich möchte es gerne OCen, dh mit meine X2 FBS/Ram 1:1..
ich weiß jedoch nicht wie ich das mit den latenzen machen soll, hab schon ein bisschen rumprobiert und mit FBS 219Mhz komm ich gut hin, mit den Timings CL 2-3-2-5 1t.. mir ist klar das es nicht weiter geht bei diesen Timings... ich möchte aber gerne meinen X2 auf 2,7 Ghz bringen und wenn es geht den Ram 1:1 mitschleifen.. so auf 250Mhz fahren, weiß aber nicht wie es gehen soll weil mein PC irgendwie immer abstürzen und ich CMOS reseten muss..
so siehts atm aus klick mich
wäre dankbar für Erfahrungswerte und Hilfe
Gruß Enzu
PS.: Hier nochmal der link zu h-h-e klick mich
ich möchte es gerne OCen, dh mit meine X2 FBS/Ram 1:1..
ich weiß jedoch nicht wie ich das mit den latenzen machen soll, hab schon ein bisschen rumprobiert und mit FBS 219Mhz komm ich gut hin, mit den Timings CL 2-3-2-5 1t.. mir ist klar das es nicht weiter geht bei diesen Timings... ich möchte aber gerne meinen X2 auf 2,7 Ghz bringen und wenn es geht den Ram 1:1 mitschleifen.. so auf 250Mhz fahren, weiß aber nicht wie es gehen soll weil mein PC irgendwie immer abstürzen und ich CMOS reseten muss..
so siehts atm aus klick mich
wäre dankbar für Erfahrungswerte und Hilfe
Gruß Enzu
PS.: Hier nochmal der link zu h-h-e klick mich
Zuletzt bearbeitet: