OCZ Fatality 550W Kabel verbummelt

stoffel115

Enthusiast
Nabend!

Ich besitze o. g. Netzteil. Nun bin ich von einer GeForce 8800GT auf eine HD7870 umgestiegen. Die neue Karte benötigt aber den 2. 6-Pin Stromstecker. Leider finde ich das Zubehör nicht mehr wieder und somit fehlt mir das Kabel.

Gibt es da Alternativen oder universelle Kabel? Ich hatte noch Kabel von einem be Quiet NT. Damit funktioniert das aber nicht (Rechner bootet nicht). Mit dem einen originalen Kabel bootet der Rechner zwar, aber die Grafikkarte verweigert natürlich ihren Dienst.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Moles zu PCI-E Adaptern. Liegen eigentlich jeder Graka mit bei. Erstmal nur als Notlösung. Wenn du das original möchtest, musst du wohl mal bei Ebay oderso suchen...

Tja, bei meiner HD7870 war kein Adapter dabei. Das konnte ich mir heute aber schon besorgen. Nach etwas Recherche im Netz bin ich auf das OCZ-Forum gestoßen. Hier wird anscheinend Nutzern mit gleichen Problemen sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Die habe ich mal kontaktiert. Jetzt warte ich noch auf eine Anwort von den OCZ Mitarbeitern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh