OCZ Firmenware Update aber wie?!

Shariela

Urgestein
Hallo...
Ich würde ganz gerne bei mir ein Firmenware Update machen nur wie genau geht das nun, es gibt ja das Tool von OCZ dafür nur leider geht es nicht in Windows...
Wie genau kann ich das nun machen?!

*CURRENT FIRMWARE RELEASE is v2.15

Updating the firmware from the toolbox is not supported when Windows is running off the drive you are trying to update.

OCZ Technology

Grüße
Sharie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder mit einem zweiten Windows, daß von einer HDD startet oder du probierst mit dem Linux-Updater, allerdings weiß ich nicht, wie der genau funktioniert.

Danke hat geklappt, wie umständlich o_O

Grüße
Sharie

Hi
das Tool geht sehr wohl in Windows, einfach mit Admin Rechten starten und von da geht auch Firmware Updates per Mouseklick

Hallo Sharie,

bei OCZ bitte aufpassen, ob es sich um ein primäres LW (Systempartition) oder ein logisches Laufwerk handelt. Bei Systemplatte funktioniert das Update nur mit dem Linux-Updater.

OCZ hat übrigens ein gutes Forum. Probleme werden in der Regel fachmännisch und schnell behoben ;-)

LG

Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh