OCZ miniPCI-Express Solid State Drive

widerspruch

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.

Einige Netbook Modelle haben scheinbar einen veränderten miniPCIe Slot, in den spezialisierte Module passen, jedoch nicht in die miniPCIe Slots der "größeren/normalen" Notebooks.

Das obengenannte Modell scheint eines mit der normalen miniPCIe Bauform zu sein...

ja hab ich auch gehört, es gibt wohl 30 x 70 mm gund 30 x 50 mm für unterschiedliche Kompatibilitäten

hatte ich auch schon probiert die Supertalent-Teile, leider waren die nicht kompatibel in meinem EeePC, keine Ahnung warum.

wahrscheinlich nicht das aktuellste BIOS drauf.
zur Info:
die Active Media Teile werden von ST hergestellt und sind baugleich.
Gibt also keine Grund Grund warum die ST Teile nicht gehen sollen.

ich hatte das neueste BIOS drauf, aber das Teil wurde einfach nicht erkannt, das Saber-Tooth-Teil lief sofort ohne Mucken, steht aber "Made in China" drauf, ich glaube nicht dass das von ST kommt, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh