[Kaufberatung] OCZ Neural Impulse Actuator

Joker X

Semiprofi
Moin alle zusammen.
So ich habe mal eine Frage an die Gamer hir, die das bestimmt schon kennen oder gesehen haben. Es geht um das OCZ Neural Impulse Actuator. Loht es sich so ein Luxus zu holen oder ist das nur so Geld aus dem Fenster schmeissen sache???? Wen jemand Unter euch so ein Impulse Eingabegerät hat der kann sein meinug hier äusseren. Und erklären was sind die nachteile nd vorteile. Bitte :d
Hier ist er Link um euch mal das Gerät anzu schauen. http://www.computerbase.de/bild/news/19094/1/
Gruss Joker X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde noch ein bisschen warten, bis die ersten tests erscheinen. nicht dass es in der umsetzung nur bescheiden funktioniert, dass zum beispiel bestimmte spiele nicht richtig funktionieren. (glaube ich zwar nicht, aber bei diversen mainboard-chipsätzen waren die samples auch schon 100x besser als das endprodukt)

Ist ganz lustig hab das mal getestet. spiele aber lieber mit tasta ;)

Also lsutig ist der Gedanke an sich ja schon, aber wenn es wirklich so ist dass man es mit der Gesichtsmuskulatur etc spielt, wie es in einigen Comments der Youtube-Vids steht, dann kann ich mir einen Dauereinsatz nur schwer vorstellen ohne spastische Lähmung zu bekommen.

...schön auf ner LAN 6 Stunden durchzocken und für jeden Sprung einmal Schlucken müssen! Ne ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen!:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh