Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also 4.5ns klingt schon komisch... wieso dann nur auf 200mhz und nicht auf 222 wie 4.5ns können sollten :/Ü-Ei schrieb:hmmm dachte ich auch erstmal aber google hat 4,5 ns speicher erzählt aber was das für welche sind weiss ich nicht
Ü-Ei schrieb:hmmm dachte ich auch erstmal aber google hat 4,5 ns speicher erzählt aber was das für welche sind weiss ich nicht
meistens ist das OCZ's standartfirma ProMos.celemine1Gig schrieb:Tja, dabei handelt sich's wohl mal wieder um ne Angabe von OCZ selbst, oder woher genau hast du diese grandiose Angabe? Auf dem Speicher sind vielleicht CH-5 Chips verbaut, oder eben irgendwelche anderen Chips die die erforderlichen Werte geschafft haben. Die werden dann umgelabelt und fertig. Könnten also z.B. auch V-data oder was auch immer drauf sein.
Wenn OCZ nicht mit speziellen Chips wirbt (wie z.B. mit BH-6 oder BH-5 bei den LE Special oder LE), dann ist eben drauf was grade günstig verfügbar war.
Revoltec748 schrieb:ich hätt jetzt auch an ch-5 er gedacht