OCZ PC3500 platinum special edition mit bh-5

TimJones

Neuling
hallo,

mich wundert es, dass es dieses rams schon seit oktober letzten jahres gibt, sich aber fast keine threats zu den dinger finden lassen. ich wollt nur sagen, dass ich mir die dinger gekauft habe und damit wirklich sehr zufrienden bin.
ein test auf anandtech hat mich dazu veranlasst:
http://www.anandtech.com/memory/showdoc.html?i=1914

bei mir machen die dinger aufm nf7-s 217 mit 2-2-2-5 bei 2,8v

klar sind die dinger teuer. dafür laufen sie auch auf fast allen plattformen mit hammertimings. hab sie auch schon in nem intel sys gehabt. absolut keine probleme. wies mit a64 aussieht, weiss ich net.
jedenfalls sind die ocz dinger für mich der absolute geheimtipp. zieht euch mal den test bei anandtech rein. mehr brauch ich dazu glaub ich net zu sagen :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei www.oc-wear.de

habe sie im dezember letzten jahres gekauft. habe 309 euro für 2*512mb bezahlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur die bekommt man ja nun überhaupt nicht mehr... :)
Also Geheimtipp also etwas spät ... und welcher BH-5 Ram ist schon ein Geheimtipp ;)

ups..wusst ich net, dass es die nicht mehr gibt. dachte, dass das ne ganz normale serie ist/war....
und n geheimtipp sind sie doch, da sie von ocz extra ne neue platine spendiert bekommen haben (quelle:anandtech). daher sind sie vom speicherdurchsatz soagr noch etwas schneller als "normale" bh-5 chips.
aber wenn s die dinger eh nicht mehr gibt, kann der theat ja geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh