Ocz Pc3700

mindstorm

Semiprofi
hi !

die ocz 3700 sollen ja angeblich echt gut auf nem p4 system abgehen, nur finde ich die dinger in keinem einzigen shop....

werden die nicht mehr angeboten oder was ist los ??

mich würde auch mal interessieren, was da für chips drunter sind !!

nen vergleich zu den ocz 3500 wäre auch nicht schlecht ;) (da sind ja laut meinen quellen bh-5 drunter )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ocz pc 3700 gibbet seit neuestem in ner neuen revision - rev 2 :)

www.ocztechnology.com >> news

die garantierten timings haben sich verschlechtert - definitives weiss aber noch niemand, da ich noch von niemanden gehört hab, der sie schon getestet hat.

timings gingen bei den "alten" pc 3700 bis 2-3-3-6... chips waren damals die "gemoddeten" samsung pc 2700er.

ja, das es ne neue rev gibt wußt ich schon...

aber kann ich die alten noch irgendwo kaufen ? bzw die neuen ?!!

ich hab nix gefunden

achja und wie gut gehen die 3500er :fresse:

wie gut ^^

vielleicht weißte ja so ~ angaben mit guten und mit schlechten timings ;)

achja, und noch eine frage:

es gibt einmal die bei oc-wear:

http://www.oc-wear.de/assets/own/safedataframe.html?fsrc=http://www.oc-wear.de/

welche als "OCZ PC3500 EL Platinum Limited Edition Dual channel 512MB kit" angepriesen werden und

die hier auf e-bug.de

"512MB DDRRAM OCZ PC433 CL2 KIT"

der eine is halt el platinum limited edition.....

da es aber einmal die el platinum edition mit cl2 gibt und einmal die performance series mit cl2.5, müßte der speicher auf e-bug doch ne el platinum edition sein ?!

richtig ?

dann sind da 30€ unterschied o_O

edit:/ achja, nicht vergessen: wo bekomm ich die 3700er ?

Zuletzt bearbeitet:
auch bei oc-wear.de :)

die limited edition sind die limited edition mit bh-5, das ist kein marketing, sondern die korrekte produktbeschreibung. was e-bug.de da anbietet sind wohl die normalen platinum pc 3500...

~225mhz bei 2-2-2-6 und 2.8-2.9V, mal besser, mal schlechter... miese timings, ka - interessieren nicht :P

ich glaube das is nen fehler bei e-bug

da kann so einiges nicht stimmen...

schau doch einfach mal bei e-bug unter speicher /ocz.... findest du in 20 sec... dazu brauch ich doch wohl keinen link geben ;)

mmhh..... geb dir recht, aber es MUSS ja die limited edition sein, denn es gibt sonst keinen pc433 cl2 speicher von ocz...

ach, scheise wieso hat der shop bloss son schlechten ruf *grml*...

naja..... ich hab jetzt ne auftragsbestätigung für cl2 433 ....

148€ -5€ ( neukundenaktion) + versand

denke das geht in ordnung.

schaun wa mal ob die gehen ;)

ABER wenn jemand noch infos zu den alten pc3700 hat, dann her damit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh