OCZ PC5000 speziell für DFI nf4 Boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein man braucht keinen speziellen Speicher für das DFI. Das ist nur High End Speicher der das enorme Übertacktungspotential des Mainboards unterstützt, gute CPU vorausgesetzt. Etwas Werbung von OCZ für das DFI würde ich mal sagen ;)

[EDIT]

Zu langsam :heuldoch:
 
Außerdem machen andere boards wohl teilweise keine 3 2 2 timings mit.

hanky
 
Naja 3-4-4-10 bei 312Mhz ist auch nicht wirklich was besonderes! Besonders ist wohl wieder der Preis ;)
 
-=Phantom=- schrieb:
Etwas Werbung von OCZ für das DFI würde ich mal sagen ;)
Das tippe ich auch sehr stark, denn alle nforce4u-Boards könen 222x und eben auch einen hohen HTT.

4ng3ldust schrieb:
Naja 3-4-4-10 bei 312Mhz ist auch nicht wirklich was besonderes! Besonders ist wohl wieder der Preis ;)
Da sind echt top drin, wobei der Service halt auch dementsprechend gut ist.
 
sry, da hab ich die ocz mit den corsair speichern für die nf4 intel edition vertauscht. bei den timings und dem Preis sind sie dann wirklich nichts besonderes mehr.

hanky
 
die spinnen echt...das sorgt doch nur für verwirrung jede woche nen neuen ram rauszubringen...und wo ist eigentlich xponss...der hätte das normalerweise gepostet... *g*
 
wo kann ich den neuen ocz kaufen und was soll der kosten?
Hat einer ne ahnung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh