OCZ Petrol 120GB an Asus Rampage IV Sockel 2011

timosu1985

Enthusiast
Hallo Luxxer

habe mir 4x OCZ Petrol 128GB zugelegt und wollte diese an meinem PC betreiben.

Wenn ich die Platten bei mir anschliesse geht mein PC nicht mehr :grrr:

Entweder er fährt nicht hoch oder wenn ich im laufenden Zustand anklemme friert die ganze Kiste ein.

Habe ein Rampage IV Sockel 2011 mit dem Intel 3930 und 16gb ddr3

Meine Intel 160GB und die 256GB OCZ vertex 2 funktionieren ohne weiteres auch an den gleichen Ports wo die Petrols nicht funktionieren.

Hat da jemand mit Erfahrungen?

Mfg

Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß da keiner was von? Petrol auf Sockel 2011

ohje...dann werd ich die wo überhaupt nicht funzen direkt bei OCZ melden... was eine kacke ey :-(

Danke Koopa

Silber... Was ist der Unterschied ? hab jetzt nochmal geschaut...von 4 ssd's haben 2 schon defekte sektoren....hdd sentinel zeigt 2-3 sektoren an die defekt sind aber das langt angeblich noch net die dinger einzuschicken?
am SATA2 controller von meinem board rennen die teile und werden auch ohne weiteres erkannt

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hatte eine schwarze, gleich nach Release gekauft. Die machte auch Probleme. Hab sie dann eingeschickt und eine silberne bekommen und diese läuft seitdem einwandfrei. Das hilft dir jetzt natürlich nicht weiter, aber ich dachte mir, dass sie vielleicht ne andre Revision rausgebracht haben.

Wenns wegen der Sektoren noch nicht zum Einschicken langt, dann aber vll mit der 14-tägigen Rückgabefrist ?

Die ist leider schon rum.... :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh