OCZ Platinum Rev.2 1024MB Kit

TheTrick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
107
Hallo erstmal habe ein riesen prob. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

So habe diese beiden riegel auf einem DFI Lanparty UT nF4 SLI-D.

habe die speicher per teiler auf 229 MHZ am laufen. wenn ich das Memtest 1.65 im bios starte und es 3 std laufen lasse gibt es keine probleme. gehe ich jetzt allerdings ins xp und starte prime so sagt er nach einer minute einen error. wenn ich jetzt aber nur einen riegel rein mache und dabei ist es egal welchen von den beiden gibt es keine prob. ich verstehe das nicht?????

mfg
TheTrick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir den keiner weiterhelfen. wenn noch daten fehlen dann gebe ich die gerne. habe schon das neuste bios drauf. die speicher sind in den orangen bänken drinn.

mfg
TheTrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh