OCZ Reaper Ori Kühler vs. HR-07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L4M4

Enthusiast
Nabend!

Ich hätte Eine Frage:

Ich hab die HR-07 günstig (2,90€/Stück neu :shot:) geschossen und wollte Fragen, ob diese Besser Kühlen als die originalen von OCZ.

Ram ist dieser hier:
http://geizhals.at/deutschland/a256616.html

Danke euch!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schätze schon, nur aufpassen beim HS abnehmen, die dinger kleben extrem, shcon viele haben Chips mit abgerissen ;)

Alles klar :P

Werd den Dingern vorher etwas einheizen, damit der Kleber flüssig(er) wird ;)

Bin erstmal gespannt, ob die Dinger überhaupt kommen :d

Das mit heizen wird kaum klappen, am besten faden und leicht durchsebeln. Die dinger sitzen bombenfest, zumindest bei mir^^

Naja, werd ich sehen, zur Not mitm Schraubenzieher abhebeln :shot:

Spätestens dann sind die ersten Chips ab :d Ich will die Bilder vom umbau sehen, bitte! :d

verliert man durch sowas eigentlich die Garantie?

Im Normalfall verlierst du dadurch die Garantie, da du das Produkt modifizierst und so war es vom Hersteller nicht vorgesehen.

MfG Kabelmaster

Du verlierst 100% die Garantie und so tun als ob du die HS nie runtergenommen hast geht auch nicht da du nicht an soein Wärmeleitpad kommst.

@dereineda: ich glaub auch nicht, dass ich die für 2,90€ bekomme, aber eine Bestellbestätigung mit diesem Preis hab ich.
Das ist zwar kein Freifahrtschein für den Preis, aber immerhin etwas ;)
Bin echt gespannt drauf :P

Ein Wärmeleitpad hätte ich zur Not da, das selbe natürlich nicht, aber auch beidseitig klebend etc...
Andererseits kostet DDR2 Ram nicht die Welt, wenn mal was sein sollte...

Falls die Teile wirklich kommen, verkauf Sie gewinnbringend, so gravierend bessere Temps werdens eh nicht und du behältst die Garantie!

Was denkst du, warum ich 8 Stück davon bestellt habe? :shot:

Gebrauchen kann ich sogesehen keinen einzigen davon ^^

Wie die Temps bei dem Ram sind, weis ich eh ned, ist mri auch relativ Knorke, solange alles stabil läuft ^^

ich glaub auch nicht, dass ich die für 2,90€ bekomme, aber eine Bestellbestätigung mit diesem Preis hab ich.
Das ist zwar kein Freifahrtschein für den Preis, aber immerhin etwas ;)
Bin echt gespannt drauf :P

Einen Versuch ist es immer wert, hab mir auch ein paar bestellt. :)

2 Stück reichen für mich, mehr hab ich auch nicht im System. :d

:hmm: Ehre sei den Ori! (wenn Ihr wisst aus welcher Serie das stammt) :banana:

Was denkst du, warum ich 8 Stück davon bestellt habe? :shot:

Gebrauchen kann ich sogesehen keinen einzigen davon ^^

Wie die Temps bei dem Ram sind, weis ich eh ned, ist mri auch relativ Knorke, solange alles stabil läuft ^^

Da kann ich über :d hab just 4 fun mal 10 Stück bestellt :stupid::stupid:

btw ich hatte schonmal HR-07 auf Crucial Ballistix mit Microns D9xxx Chips und muss sagen die kühler wurden nich mal lauwarm :banana:

:hmm: Ehre sei den Ori! (wenn Ihr wisst aus welcher Serie das stammt) :banana:

Stargate ^^

@Topic Hab mir auch mal gleich welche bestellt , mal sehen ob ich welche bekomme und was sie überhaupt bringen . Bin da ein bisschen misstrauisch, da der Ram so oder so nicht so warm wird .

hat jemand von euch schon sowas wie eine versandbestätigung erhalten bzw gibt es bei km überhaupt eine ?

Steht ja dabei, dauert 4-5 Tage, bis die Dinger eintreffen (Im laden), 2-3 bei der Versandzentrale.

Preis wurde jetzt übrigens auf 19,39€ angehoben :shot:

Ne, noch nicht, ich hol das Zeugs ja eh in der Filiale ab, wenn es irgendwann mal kommen soltle, was noch in den Sternen steht... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch schon sowas wie eine versandbestätigung erhalten bzw gibt es bei km überhaupt eine ?

Ja, bei K&M gibt es eine, hier auch mal ein Auszug aus einer Mail:

Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.

Menge Bezeichnung

2 ZUB Thermalright HR-07 RAM Cooler *** ca. 2-3 Tage
Vorkasse-Ref:K7*****

Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald alle Produkte vorrätig sind.
Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen.
Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre Ware unser Haus verlassen hat.

Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt.
Vielen Dank für Ihre Überweisung, Ihre Bestellung wurde zur Auslieferung freigegeben!

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag!

Mit freundlichen Grüßen,

K&M Elektronik AG
Versandzentrale

Die Mail stammt vom 29. Oktober.

Bei mir ist bis jetzt nur eine Auftragsbestätigung bekommen, am 27ten.

Bis jetzt noch immer bestellt...
Wird zwar eh nix, aber ich bin mal gespannt, wie die sich da rauswinden, mir die Sachen zu schicken... :d

Bei mir sollen die sich auch was ausdenken, denn das Geld haben sie ja schon von mir. ;)

Na da haben sies bei mir leichter, Kaufvertrag ist ja sogesehen keiner Vorhanden...

Bei dir kommt wahrscheinlich, dass sie bedauern, ihnen sagen zu müssen... Betrag wird überwiesen... Gutschein über 5€ ab 100€ Einkaufswert :d

Denk ich mir auch, aber selbst wenn spar ich mir die Versandkosten bei der nächsten Bestellung. :bigok:

also mich ham se abgewimmelt -.-

bla bla bla bla Ware nicht auf Lager und kann auch nicht beschafft werden :hmm:

Ist aber in 3 Filialen Vorrätig... naja...
Bei sowas hab ich imemr ne beschwerde hingeschrieben, ob man die Ware nicht von diesen Filialen zu mir schiffen könnte... bis jetzt (bei ner Laing Pro und nem Xen.Core 120mm 6pack) war die Ware nach 2 Tagen da ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh