Hallo,
Hab mir eine neue Revodrive 3 240GB gekauft!
Ich hab sie eingebaut und hab dann Windows gestartet und den Treiber installiert! Dann wurde sie mir angezeigt!
Ich legte die WindowsDVD rein und installierte windows 7 64bit ganz normal auf die Revodrive!
Hat alles super und ohne Probleme geklappt!
Hab alle Updates gemacht und meine Standartprogramme installiert!
Als nächsten Schritt steckte ich meine SataII SSD ab, wo mein altes Betriebssystem drauf war!
Als ich neugestartet hab ging ich noch ins Bios und stellte die Revodrive an erster Stelle der Bootreihenfolge!
Dann kam eben mein standartbild und dann checkte er die Revodrive durch!
Als es dann zum Punkt kam das Betriebssystem zu laden sagte er mir:
Bootmngr fehlt!
Dann hab ich meine alte SSD wieder angesteckt und im bios die bootreihenfolge wieder umgeschaltet.
Jetzt ist es so das jedesmal wenn er das betriebsystem laden will fragt er mich welches betriebssystem ich laden möchte:
ich kann auswählen zwischen der neuen Revodrive3 und der alten ssd.
Geht das nicht besser oder mach ich da was falsch?
Na gut ich hab nun versucht:
UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur
die manuelle Version den bootmngr zu installieren!
ich hab auch ein bios update gemacht, und zwar hab ich das:
GA-890GPA-UD3H Bios Version: FGF
Und wenn ich direkt von der DVD boote und am anfang den treiber für die Revodrive lade zeigt er sie mir dann an aber es kommt immer die Fehlermeldung:
Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere informationen finden sie in den Protokolldateien zum Setup.
Soweit bin ich nun gekommen. Leider weiß ich jetzt nicht weiter!
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen
Hab mir eine neue Revodrive 3 240GB gekauft!
Ich hab sie eingebaut und hab dann Windows gestartet und den Treiber installiert! Dann wurde sie mir angezeigt!
Ich legte die WindowsDVD rein und installierte windows 7 64bit ganz normal auf die Revodrive!
Hat alles super und ohne Probleme geklappt!
Hab alle Updates gemacht und meine Standartprogramme installiert!
Als nächsten Schritt steckte ich meine SataII SSD ab, wo mein altes Betriebssystem drauf war!
Als ich neugestartet hab ging ich noch ins Bios und stellte die Revodrive an erster Stelle der Bootreihenfolge!
Dann kam eben mein standartbild und dann checkte er die Revodrive durch!
Als es dann zum Punkt kam das Betriebssystem zu laden sagte er mir:
Bootmngr fehlt!
Dann hab ich meine alte SSD wieder angesteckt und im bios die bootreihenfolge wieder umgeschaltet.
Jetzt ist es so das jedesmal wenn er das betriebsystem laden will fragt er mich welches betriebssystem ich laden möchte:
ich kann auswählen zwischen der neuen Revodrive3 und der alten ssd.
Geht das nicht besser oder mach ich da was falsch?
Na gut ich hab nun versucht:
UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur
die manuelle Version den bootmngr zu installieren!
ich hab auch ein bios update gemacht, und zwar hab ich das:
GA-890GPA-UD3H Bios Version: FGF
Und wenn ich direkt von der DVD boote und am anfang den treiber für die Revodrive lade zeigt er sie mir dann an aber es kommt immer die Fehlermeldung:
Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere informationen finden sie in den Protokolldateien zum Setup.
Soweit bin ich nun gekommen. Leider weiß ich jetzt nicht weiter!
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen