Ocz revodrive -nur noch eine Partition

ClisClis

Urgestein
Hey.. Mal wieder ein problem: hab ne pcie ssd.. Das 120gb ocz revodrive..nun, der pc lief und ich war fernsehgucken.. Als ich zurück kam, hatte ich ne fehlermeldung fürs booten.. Ich fragte mich, wieso das überhaupt aus sei.. Dann hab ich mal gestartet und beim raidbios screen der ssd, sah ich nur noch 1 physikalishes laufwerk..daraufhin hab ich mal stdomlos gemacht und dann auch mal die ssd rausgenommen und wieder eingesteckt... Leider kein erfolg.. Was nun?
Da ist man froh über die hwl app xD aber pech, da ich die ssd aus nem shop hab, wos günstiger war, als ausm stammshop..allerdings siehts da nach schlechten garantiebestimmungen aus..deshalb hoffe ich nun auf gute ideen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh