OCZ RMA wegen SSD

MaximusII

Semiprofi
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07.02.2009
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1.550
Hi luxxers ich weiß im moment nicht ob das hier reingehört aber da ich kein English kann könnte mir einer mal eklären was man mir geschriben hat


Comment: We are sorry about the issues you have experienced with your OCZ product. Please provide us with the following information requested below as a comment to your ticket for RMA processing. Reply to this ticket by clicking on the web link at the bottom of this message at your earliest convenience. Please allow up to 24 hours for a response. We will send you full instructions for returning your defective product(s) to us after receiving this form from you. Return shipping information will be provided under your ticket number and you will also receive an e-mail confirmation. If you have any questions please add a comment to your ticket, we will be happy to assist you. **Please provide ALL of the information requested below that pertains to your issue** 1) The OCZ Part # (starting with OCZ…) - DRAM voltage as tested - Memory timings used - Motherboard model (with chipset and BIOS version) - CPU model 2) Mailing/Shipping Address (We cannot ship to PO Boxes) 3) RMA facility you prefer: USA (California), Canada, The Netherlands, or Taiwan. 4) Serial Number for SSD & USB Drive (if SSD & USB is defective) OCZ requires a signature at the time of delivery, so please provide an address where someone will sign for the package. All tickets will expire after 7 days from the last response date however if you currently have an RMA number that does not mean your RMA is not being processed


Es geht um eine defekte OCZ SSD core 64GB.

Wenn es hie falsch gepostet wird bitte nicht sofort in den müll werfen
 
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Kurzform:
Tut uns leid was mit Ihrem OCZ Produkt passiert ist. Wir brauchen Infos, klicken Sie dazu auf den Link, der sich am Ende der Nachricht befindet (sicher ein Formular, was Du ausfüllen musst). Sie bekommen dann alle nötigen Info´s für die Abwicklung der RMA. Bitte geben Sie uns bis zu 24 h Zeit zum Antworten.
Bei Fragen schreiben Sie bitte einen Kommentar in das Formular, wir helfen Ihnen gerne.
1) dürfte klar sein
2) Deine Lieferadresse
3) RMA Niederlassung die Du bevorzugst
4) Seriennummer

OCZ braucht eine Unterschrift, also Adresse angeben, wo Dir der Postbote eine Unterschrift entlocken kann.
Alle RMA Tickets laufen 7 Tage nach der letzten Nachricht ab.
 
Hi,

Erstmal entschuldigt sich OCZ natürlich bei dir.

Folgendes sollst du ihnen noch mitteilen:
1. Die OCZ-Teilenummer (Fängt an mit OCZ...)
2. Mainboard Model (Mit Chipsatz und Biosversion)
3. CPU Modell
4. Deine Adresse
5. Deinen gewünschten RMA-Ort, also entweder USA, Kanada, Holland oder Taiwan
6. Die Seriennummer der SSD

Eine Antwort soll durch Klick auf den untenstehenden Link erfolgen. Auch sollst du ihnen 24 Stunden Zeit geben zu antworten.

edit> zu langsam.
 
und was ist das hier

auch mal übersetzen bitte

Comment: what is the actual purchase date of the drive?
 
Kommentar: was ist das wirkliche Kaufdatum des Laufwerks?

((weil sie es natürlich nur wissen, wann sie's an den Händler ausgeliefert haben, aber nicht wann genau das Ding verkauft wurde))
 
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