Miles2009
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hey Leute,
Mir ist leider meine 17 Mon alte OCZ Vertex 2 60GB abgenippelt wurde Plötzlich nicht mehr im Bios erkannt, habe sie Eingeschickt aber der Händler hat sie direkt Weitergeschickt. Habe mich daraufhin mal im OCZ Forum Angemeldet und habe leider mehrere Posts lesen müssen das es wohl sehr lange Dauern kann bis ich eine Neue SSD Bekomme. Zudem ist auch durch die Sehr vielen Negativen Post´s
Alleine 7-8 seid diesem Jahr wo ne Vertex 2 oder Vertex 3 Verreckt ist mein Vertrauen in die Firma OCZ Verloren gegeangen.
Liebäugel mom mit einer
Corsair CSSD-F120GBGT-BK Force GT SSD 120GB
oder
Crucial CT128M4SSD2 128GB
Welche von den Beiden ist empfehlenswert ? oder doch ne ganz andere Wollte so max 160 € Ausgeben mit Versand
Mir gehts klar um Speed aber auch um Ausfallsicherheit wie steht da mit den SSD´s von Corsair oder Crucial wie sieht da die Ausfallrate aus ähnlich der von OCZ
Danke für eure Hilfe
Miles2009
Mir ist leider meine 17 Mon alte OCZ Vertex 2 60GB abgenippelt wurde Plötzlich nicht mehr im Bios erkannt, habe sie Eingeschickt aber der Händler hat sie direkt Weitergeschickt. Habe mich daraufhin mal im OCZ Forum Angemeldet und habe leider mehrere Posts lesen müssen das es wohl sehr lange Dauern kann bis ich eine Neue SSD Bekomme. Zudem ist auch durch die Sehr vielen Negativen Post´s
Alleine 7-8 seid diesem Jahr wo ne Vertex 2 oder Vertex 3 Verreckt ist mein Vertrauen in die Firma OCZ Verloren gegeangen.
Liebäugel mom mit einer
Corsair CSSD-F120GBGT-BK Force GT SSD 120GB
oder
Crucial CT128M4SSD2 128GB
Welche von den Beiden ist empfehlenswert ? oder doch ne ganz andere Wollte so max 160 € Ausgeben mit Versand
Mir gehts klar um Speed aber auch um Ausfallsicherheit wie steht da mit den SSD´s von Corsair oder Crucial wie sieht da die Ausfallrate aus ähnlich der von OCZ
Danke für eure Hilfe
Miles2009