OCZ Vertex 3 240 GB

DrMesser

Neuling
Hiho, ich bins mal wieder^^

Ahm ich hab ma ne Frage und zwar würde ich mir gerne eine SSD zulegen, will auf der Windows 7 installieren, Battlefield 3 und eventuell andere kleine Programme die ich im Alltag brauche, wie Microsoft Office etc.

Nun is die Frage, ich interessiere mich für die OCZ Vertex 3 da die Preis Leistung echt Top ist, aber bei den Rezessionen scheiden sich die Geister.

Viele beklagen sich über Bluescreen und dass danach die Festplatte nichtmehr angezeigt wird... Viele sagen auch sie läuft schon seit längerem Top..

Ez wollte ich euch Fragen, kann ich mit meinem Setup die Vertex 3 gut nutzen? Habe ich irgendwas zu befürchten? Ich meine zu dem Preis kann man doch eigentlich eine Top HDD erwarten?!

Setup:

Asrock 870 Extreme 3
Corsair Vengeance DDR 3 - 1600 2x4GB = 8 GB
AMD Phenom II x 6 1090T 6x 3,2 Ghz
Nvidia GeForce Gtx 560 Ti Sc von EVGA

Bräuchte echt iwie Beratung, wäre super nett!

Grüße !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum einen, das ist keine HDD sondern ne SSD, man kann also ne Top "SSD" erwarten.
Wenns unbedingt ne OCZ soll, muss ja jeder selber wissen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh